Betreuungszeiten

Mo - Fr: 07:30 - 16:30 Uhr


Kontakt

Tanja & Zaido Böttcher
Im Pannenhack 97
51503 Rösrath

Tel.: 02205 947 97 20

Aktuelles

Wir ziehen um!

Wir ziehen Mitte Oktober 2020 um - ab diesem Zeitpunkt findet Ihr uns in Rösrath Rambrücken.

Die aktuelle Coronasituation stellt uns vor eine große Herausforderung, da wir aktuell den Bereich der Kindertagespflege und den privaten Bereich nicht strikt voneinander getrennt haben. Sollte eines unserer eigenen Kinder schulbedingt in 14-tägige Quarantäne müssen, wäre davon auch unsere Tagespflegestelle betroffen.

Wir möchten unseren Tageskindeltern maximale Zuverlässigkeit gewährleisten und nun hat sich die Möglichkeit geboten, ein Haus zu mieten, in welchem Privat- und Tagespflegeräume mit einer eigenen Eingangstür voneinander getrennt sind.

Diese Chance haben wir ergriffen und freuen uns sehr auf die neuen Räume.

Der Tageskinderbereich wird sich über eine komplette Wohnung im Erdgeschoss mit 2 Zimmern, Küche und Bad erstrecken. Natürlich werden wir die Räume unserem Konzept entsprechend gemütlich und wohnlich einrichten, mit vielen neuen, tollen Spielmöglichkeiten für die Kinder. 

Es wird einen großen Wohn/Spielraum geben und einen Schlafraum, der auch zum Kuscheln, Zurückziehen, Bücher lesen usw. genutzt wird. 

Der Außenbereich bietet mit riesigen 1800 qm tolle Möglichkeiten für die Kinder, wir freuen uns sehr auf die Gestaltung. Der Wald und eine "Alm" mit Tieren wie Alpakas und Ziegen ist fußläufig erreichbar. Der Blick vom Garten geht ins Grüne. Vor uns wurden die Räume bereits von einer Tagesmutter genutzt, die Nachbarn und der Vermieter freuen sich, wieder eine Tagespflege in der Nachbarschaft begrüßen zu dürfen.

Sobald wir umgezogen sind werden wir unser Konzept anpassen und Fotos zur Verfügung stellen. Bis dahin findet Ihr anbei schon mal ein Foto des Hauses von außen. :)

Haus Vorderansicht



zurück

 

Tagesmutter in Rösrath